Morgen ist der große tag!

Diskutiere Morgen ist der große tag! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; frisch aus dem urlaub wieder da, bin ich jede sekunde in gedanken bei meinem neuen mitbewohner.bis morgen muss er es noch im tierheim...
  • Morgen ist der große tag! Beitrag #1
Chesters_Baby

Chesters_Baby

frisch aus dem urlaub wieder da, bin ich jede sekunde in gedanken bei meinem neuen mitbewohner.bis morgen muss er es noch im tierheim aushalten...naja...ich glaube ich bin nervöser als er^^alles ist vorbereitet und absolut alles ist vorhanden.ich denke, dass wird die längste nacht meines lebens.
ich bin wirklich überglücklich und freue mich unendlich auf morgen!!

liebe grüße

Thema:

Morgen ist der große tag!

Morgen ist der große tag! - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten