18.08.2010 Erste Woche mit Kitty Beitrag #1 L little_foot Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Mein kleine süße lebt jetzt schon seit einer Woche bei mir und hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie ist von vornherein aufs Katzenklo gegangen,schmust,frisst,schläft und hat schon fast einen kleinen Tagesrythmus (schwankt aber noch sehr,aber aller anfang ist schwer ) Da sie noch eine Kitten ist, ist sie natürlich noch sehr verspielt und hat jeden tag ihre "fünf-minuten"....aber ich freue mich jeden morgen aufzustehen und zu wissen es ist jemand da der mich braucht. Der erste Tierarztbesuch war auch recht stressfrei. Leider habe ich das Gefühl das sie durch das Bestrafen (nur mit Sprühflasche und "nein") ein wenig ängstlich mir gegenüber ist...es kann natürlich auch sein,dass sie spielen will...mal abwarten und gucken wie es sich so entwickelt...weil schmusen kommt sie...hmmm...wie gesagt mal schaun
Mein kleine süße lebt jetzt schon seit einer Woche bei mir und hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie ist von vornherein aufs Katzenklo gegangen,schmust,frisst,schläft und hat schon fast einen kleinen Tagesrythmus (schwankt aber noch sehr,aber aller anfang ist schwer ) Da sie noch eine Kitten ist, ist sie natürlich noch sehr verspielt und hat jeden tag ihre "fünf-minuten"....aber ich freue mich jeden morgen aufzustehen und zu wissen es ist jemand da der mich braucht. Der erste Tierarztbesuch war auch recht stressfrei. Leider habe ich das Gefühl das sie durch das Bestrafen (nur mit Sprühflasche und "nein") ein wenig ängstlich mir gegenüber ist...es kann natürlich auch sein,dass sie spielen will...mal abwarten und gucken wie es sich so entwickelt...weil schmusen kommt sie...hmmm...wie gesagt mal schaun