Erste Woche mit Kitty

Diskutiere Erste Woche mit Kitty im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleine süße lebt jetzt schon seit einer Woche bei mir und hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie ist von vornherein aufs Katzenklo...
  • Erste Woche mit Kitty Beitrag #1
L

little_foot

Mein kleine süße lebt jetzt schon seit einer Woche bei mir und hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie ist von vornherein aufs Katzenklo gegangen,schmust,frisst,schläft und hat schon fast einen kleinen Tagesrythmus (schwankt aber noch sehr,aber aller anfang ist schwer ;)) Da sie noch eine Kitten ist, ist sie natürlich noch sehr verspielt und hat jeden tag ihre "fünf-minuten"....aber ich freue mich jeden morgen aufzustehen und zu wissen es ist jemand da der mich braucht.:) Der erste Tierarztbesuch war auch recht stressfrei. Leider habe ich das Gefühl das sie durch das Bestrafen (nur mit Sprühflasche und "nein") ein wenig ängstlich mir gegenüber ist...es kann natürlich auch sein,dass sie spielen will...mal abwarten und gucken wie es sich so entwickelt...weil schmusen kommt sie...hmmm...wie gesagt mal schaun :)

Thema:

Erste Woche mit Kitty

Erste Woche mit Kitty - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
7 Monate alte Katze attackiert Kitten: Ich brauche dringend Hilfe, ich werde noch verrückt ☹️ Seit 1 Wochen haben wir ein Kitten, 12 Wochen alt, allerdings recht klein und zierlich. Ich...
Oben Unten