Odin halt ^^

Diskutiere Odin halt ^^ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute is was lustiges passiert :) Ich hab meinen kleinen süßen Kater erst seit 3 Wochen... es war Liebe auf den ersten Blick :) Wir gehen jetzt...
  • Odin halt ^^ Beitrag #1
N

NineTrine

Heute is was lustiges passiert :)

Ich hab meinen kleinen süßen Kater erst seit 3 Wochen... es war Liebe auf den ersten Blick :) Wir gehen jetzt schon durch dick und dünn :). Aber als ich mit meinem Odin auf dem Bett lag, kuschelte er sich langsam an mich ran. Zuerst war nur kuscheln denn kam er auf mein Gesicht zu und wollte mit seiner Nase in meine rein ^^ , das war schon ziemlich süß. Und eben meinte er sich in die Transportbox von meiner 7cm großen Griechischen Landschildkröte reinzuquetschen, dazu muss ich schreiben das es ein normaler Schuhkaton is mit einem Loch von ca. 9cm Durchmesser.... und mein kleiner Odin is schon über 3monate alt :) Naja, aber er hat reingepasst und versucht wieder rauszukommen, selbstverständlich mit Hilfe ;) Aber gleich schläft er wieder und wärmt mich ^^ aber bestimmt nur für kurze Zeit.... denn is er wieder wach und spielt die halbe Nacht mit krach.... Is mein kleiner etwa Nachtaktiv, oder kann man ihn iwie so auspowern das er mal eine Nacht durchschläft? Ich freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße Nine ^^

• Odin halt ^^

Anzeige

Thema:

Odin halt ^^

Odin halt ^^ - Ähnliche Themen

Vollkommener Neuling mit einer Katze - Brauche Tipps =): Hi, bin neu hier und via Google auf dieses Forum gestoßen, da ich nur das beste für meine Mieze möchte =) Vorwort Habe mir am Samstag mit meiner...
Oben Unten