43 Wochen

Diskutiere 43 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Schatz Letztes Jahr im Oktober habe ich dich verloren, noch heute frage ich mich welchen Sinn es hatte, warum du mir genommen...
  • 43 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein kleiner Schatz

Letztes Jahr im Oktober habe ich dich verloren, noch heute frage ich mich welchen Sinn es hatte, warum du mir genommen wurdest! Ich habe dich so geliebt und liebe dich noch heute!

Der Tag war der schlimmste Tag in meinem Leben! Ich hatte dich tot im Arm und habe immer nur gefragt warum, warum musste das passieren, warum habe ich dich nicht eher gefunden, warum konnte ich dich nicht retten? Dieses Warum macht mich immer noch wahnsinnig!

Oft denke ich mir du bist da, ich spüre dich nachts auf meinem Bett, du hattest immer so ein eigenartiges Treteln! Dann trau ich mich gar nicht rühren weil ich Angst habe dass ich es dann nicht mehr spüre!

Sammylein, DJ ist dir so ähnlich, wenn ich meinen kleinen Racker anschaue und er mir so intensiv und lange in die Augen schaut, denke ich mir oft, du schaust mich an! Sammy du warst mein Seelentröster und diese Aufgabe hast du nun DJ übergeben. Trotzdem vermisse ich dich jeden Tag! Die Sehnsucht wird immer bleiben aber die große Verzweiflung ist gegangen, ich werde noch lange weinen weil du mir so fehlst aber ich kann ab und zu schon lächelnd an dich denken!

Sammy ich werde dich nie vergessen du warst mein Herzenskater und wirst es auch bleiben!!

In Liebe deine Mama

• 43 Wochen

Anzeige

Thema:

43 Wochen

43 Wochen - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten