Mein kleiner Schatz
Letztes Jahr im Oktober habe ich dich verloren, noch heute frage ich mich welchen Sinn es hatte, warum du mir genommen wurdest! Ich habe dich so geliebt und liebe dich noch heute!
Der Tag war der schlimmste Tag in meinem Leben! Ich hatte dich tot im Arm und habe immer nur gefragt warum, warum musste das passieren, warum habe ich dich nicht eher gefunden, warum konnte ich dich nicht retten? Dieses Warum macht mich immer noch wahnsinnig!
Oft denke ich mir du bist da, ich spüre dich nachts auf meinem Bett, du hattest immer so ein eigenartiges Treteln! Dann trau ich mich gar nicht rühren weil ich Angst habe dass ich es dann nicht mehr spüre!
Sammylein, DJ ist dir so ähnlich, wenn ich meinen kleinen Racker anschaue und er mir so intensiv und lange in die Augen schaut, denke ich mir oft, du schaust mich an! Sammy du warst mein Seelentröster und diese Aufgabe hast du nun DJ übergeben. Trotzdem vermisse ich dich jeden Tag! Die Sehnsucht wird immer bleiben aber die große Verzweiflung ist gegangen, ich werde noch lange weinen weil du mir so fehlst aber ich kann ab und zu schon lächelnd an dich denken!
Sammy ich werde dich nie vergessen du warst mein Herzenskater und wirst es auch bleiben!!
In Liebe deine Mama