Vollmond

Diskutiere Vollmond im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Nacht hatte ich das Gefühl ich habe "Wehrkatzen". Immer wieder versuche ich mich zum Schlafen heimlich ins Schlafzimmer zu verziehen, warte...
  • Vollmond Beitrag #1
Murexx

Murexx

Heute Nacht hatte ich das Gefühl ich habe "Wehrkatzen". Immer wieder versuche ich mich zum Schlafen heimlich ins Schlafzimmer zu verziehen, warte immer bis die beiden irgendwo pennen und verdrücke mich dann... Nicht so gestern... Ich glaube die Beiden haben sich abgesprochen immer einer von Beiden hat mich bewacht und so hatte ich beim Zubettgehen meine Eskorte. Erst mal nicht schlimm. Die krachen sich aufs Bett und schlafen so 2-3 Stunden ganz lieb ... ABER DANN! Leider hatte ich mich nicht fest genug in meine Decke gewickelt, so dass die Beiden wunderbar Fangen in der Deckenhöhle spielen konnten. Meine Oberschenkel wurden als Kratzbrett zur Fortbewegung benutzt und jedes mal wenn ich geschimpft habe und die Beiden unter der Decke hervor geholt hatte war 5 min Ruhe und ich fiel 2 x darauf rein. Beim 3. mal hab ich sie aus dem Schlafzimmer verbannt jedoch ging dann das lustige Spiel "wir springen solange gegen die Tür und auf die Klinke bis wir drin sind" los. Unter Rücksichtnahme auf meine Nachbarn hab ich dann nach 20 min aufgegeben und mir wahrscheinlich alle meine Erziehungsversuche gnadenlos zunichte gemacht. Danach noch mehrfach s.o.
Heute habe ich auf beiden Seiten der Oberschenkel schmerzhafte Kratzer - Schwimmen gehen kann ich erst mal knicken ... Vollmond - Wehrkatzen ... wie soll man das erklären ;-) Gibt es eigentlich wattierte Schutzschlafanzüge? ... die wollen doch nur spielen ...

• Vollmond

Anzeige

Thema:

Vollmond

Vollmond - Ähnliche Themen

Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten