Moritz

Diskutiere Moritz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Moritz, seit knapp 3 Tagen gehörst Du zu unserer Familie und bereitetest uns die größte Freude mit Deinem ersten "Schiß" ... EHRLICH ...
  • Moritz Beitrag #1
siggiauserfurt

siggiauserfurt

Lieber Moritz, seit knapp 3 Tagen gehörst Du zu unserer Familie und bereitetest uns die größte Freude mit Deinem ersten "Schiß" ... EHRLICH ... denn wir hatten Bange, dass Dein kleiner Blähbauch Dein Ende besiegeln würde und wir Dich schneller verlieren, als gewinnen könnten. - Aus Dir soll mal ein prächtiger Kater werden, an dessen Entwicklung nicht nur wir, sondern auch die ganze Welt Teil haben darf, wenn sie es möchte ;-) ...

Moritz wir lieben Dich

• Moritz

Anzeige

Thema:

Moritz

Moritz - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten