31.08.2010 Kleine Jenny. Beitrag #1 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein kleines liebes Schneeflöckchen. Gestern vor zwei Jahren hast du mich für immer verlassen. Als ich dich damals fand warst du 9 Monate alt. Außer das du einige Zähnchen gezogen hattest, warst du nie krank. Bis ich die Knötchen am Bauch fühlte. Du wurdest operiert und es ging dir wieder so gut. Du hattest deinen 17.Geburtstag. Danach wurde es immer schlechter. Du hattest Wasser in der Lunge und der Krebs war wieder da. Jede Woche kam die T.Ä. zu uns. Sie hat alles für dich getan.Aber am 30. August um 9 Uhr bist du für immer eingeschlafen. Meine kleine Jennymaus du bist immer bei Mama,denn du bist in meinem Herzen. Ich liebe dich unendlich meinSchneeflöckchen.Irgendwann seh ich euch alle wieder.
Mein kleines liebes Schneeflöckchen. Gestern vor zwei Jahren hast du mich für immer verlassen. Als ich dich damals fand warst du 9 Monate alt. Außer das du einige Zähnchen gezogen hattest, warst du nie krank. Bis ich die Knötchen am Bauch fühlte. Du wurdest operiert und es ging dir wieder so gut. Du hattest deinen 17.Geburtstag. Danach wurde es immer schlechter. Du hattest Wasser in der Lunge und der Krebs war wieder da. Jede Woche kam die T.Ä. zu uns. Sie hat alles für dich getan.Aber am 30. August um 9 Uhr bist du für immer eingeschlafen. Meine kleine Jennymaus du bist immer bei Mama,denn du bist in meinem Herzen. Ich liebe dich unendlich meinSchneeflöckchen.Irgendwann seh ich euch alle wieder.