Kleine Jenny.

Diskutiere Kleine Jenny. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines liebes Schneeflöckchen. Gestern vor zwei Jahren hast du mich für immer verlassen. Als ich dich damals fand warst du 9 Monate alt...
  • Kleine Jenny. Beitrag #1
Basije

Basije

Mein kleines liebes Schneeflöckchen.
Gestern vor zwei Jahren hast du mich für immer verlassen.
Als ich dich damals fand warst du 9 Monate alt. Außer das du
einige Zähnchen gezogen hattest, warst du nie krank.
Bis ich die Knötchen am Bauch fühlte. Du wurdest operiert
und es ging dir wieder so gut. Du hattest deinen 17.Geburtstag.
Danach wurde es immer schlechter. Du hattest Wasser in
der Lunge und der Krebs war wieder da. Jede Woche kam
die T.Ä. zu uns. Sie hat alles für dich getan.Aber am 30.
August um 9 Uhr bist du für immer eingeschlafen.
Meine kleine Jennymaus du bist immer bei Mama,denn du bist in meinem Herzen. Ich liebe dich unendlich meinSchneeflöckchen.Irgendwann seh ich euch alle wieder.

• Kleine Jenny.

Anzeige

Thema:

Kleine Jenny.

Kleine Jenny. - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten