Ich bin zwar erst seit einigen Stunden hier angemeldet, dennoch verspüre ich den drang meinen ersten Tagebuch eintrag meiner Katze Google zu widmen, bzw. einem Vogel (RIP).
Die Geschichte ist zwar schon einige Monate her, aber es war das nervigste was ich mit meiner Katze erlebt habe:
Es war ein schöner Mittwoch Morgen, an dem ich einmal ausschlafen konnte. Gegen 7Uhr hörte ich ein merkwürdiges zwitscher-ähliches Geräusch. Zunächst dachte ich das ich es träumte (obwohl sowas für meine Verhältnisse sehr ungewöhnlich wäre, wenn ich es träumen würde). Naja, wo war ich stehen geblieben, ah ja das zwitschern. Als ich es erneut hörte machte ich die Augen auf und sah Google auf mir hocken mit einem nicht ganz und mit nicht ganz meine ich überhaupt nicht ganz totem Vogel im Maul. (Was für ein Weckdienst)
Ich also im Halbschlaf versuchte meiner Katze den Vogel zu entreißen, was schwieriger war als ich dachte. Nach einer 5 Minütigen verfolgungsjagd durchs Haus hatte ich den Vogel also eingefangen gehabt. -.-
Nun hieß es erstmal ab zum Tierarzt mit dem Ding...
Kurz und knapp, der Tierarzt schilderde mir eine ganze halbe Stunde, dass der arme Vogel, (welcher mir bescheidengesagt lieber von Anfang an tot in meinem Flur wäre) das er ihn leider einschläfern musste -.- Mir war das eigentlich wenig egal, da dass mein freier Tag war und ich wieder schnell ins Bett wollte.
Zu Hause angekommen, schnappte ich mir Google und hielt ihr eine 20Minütige Prädigt über lebende Tiere im Haus.
Gut, ich hätte Ihr glaube ich von Anfang an sagen müssen, das ich keine Art von Katzenmittagessen in meinem Haus haben möchte, doch in dem Moment reichte es mir wenn sie weiß das ich nichts selber töten will, wenn sie es mir bringt.
Naja, die Moral von der Geschichte ist, das ich ab dem Tag an mindestens 4x in der Woche morgens über tote Mäuse, Ratten und Vögel stolpere.
Gsd gehört das Leihenschauhaus bald der vergangenheit an, den in der neuen Wohnung wir es nur einen vergitterten Balkon geben xD
An dieser Stelle wünsche ich eine gute Nacht.