Wenn Luna hier etwas da lässt möchte ich das natürlich auch. Ich bins der Stuwi, bin 5 Monate alt und seit ungefähr anderthalb Wochen bei meinen neuen Dosis.
Hab erst mein altes zu Hause vermisst und meine Mama, aber hab mich trotzdem ziemlich schnell in meinen neuen Revier eingelebt.
Die Anfangszeit war es etwas schwierig mit der Luna, sie mochte mich nämlich gar nicht und fauchte pausenlos. Aber nach dem ersten Tag habe ich ihr gezeigt das ich jetzt der Chef bin und nicht mehr sie.
Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut. Ich jage sie sehr gern und springe sie gerne an und dafür beisst sie mich gerne.
Hab sie aber auch schon ein paar mal geputzt um ihr zu zeigen das ich sie eigentlich mag.
Ok soviel zum allgemeinen.
Heute ist unsere weibliche Dosi ganz, ganz früh aufgestanden, das habe ich daran gemerkt das es noch dunkel war und ich auch noch müde war. Bin dann natürlich ganz schnell wach geworden, denn fand das sehr ungewöhnlich.
Und ich fande es doof das ich dann länger auf das essen warten musste, weil uns unsere Dosis an bestimmte Zeiten gewöhnen wollen. Schwachsinn, ich will dann essen bekommen wenn ich es sage.
Jedenfalls ist unsere weibliche Dosi ziemlich früh gegangen, bis jetzt war sie immer den ganzen Tag da, wo wollte die den nur hin? Was gibt es den wichtigeres als uns?
Aber unser männlicher Dosi war noch da aber auch nicht mehr lange.
Nj dann waren Luna und ich ganz alleine. waren wir ja schon ein paar mal aber nie solange.
Dann irgendwann nach dem wir ziemlich lange alleine waren kam unsere weibliche Dosi endlich wieder. Ein Glück für sie denn ich hatte Hunger bekommen.
Luna ist gleich zu ihr hingerannt. Sie ist ja auch noch ein Baby da kam man das verzeihen. Ich bin schon erfahrener und habe sie deswegen erstmal gar nicht angeguckt. ich mein was fällt ihr an uns solange alleine zu lassen.
Aber nachdem sie uns dann essen gegeben, uns gekuschelt und mit uns gespielt hat konnte ich ihr auch nicht mehr böse sein, denn sie hat ja alle pflichten erfüllt.
Ok das wars von mir, will jetzt ein bisschen spielen mit Luna.
Ja es tut mir leid mein Süßer, musste aber heute den ersten Tag wieder arbeiten. Ich hoffe du bist morgen nicht mehr so eingeschnappt. Aber ich weiß ja was ich machen kann, damit alles wieder io ist. =)