Nach der Geburt

Diskutiere Nach der Geburt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Linnea ist heute nacht verstorben, die Zweitschwächste. Jule mit ihren 71 gr muss immer wieder um die Zitze kämpfen. Die anderen wiegen 124, 127...
  • Nach der Geburt Beitrag #1
T

teatime

Linnea ist heute nacht verstorben, die Zweitschwächste. Jule mit ihren 71 gr muss immer wieder um die Zitze kämpfen. Die anderen wiegen 124, 127, 132 und 135 gr - aber auch diese Waage ist nicht so toll. Hoffentlich erwartet mich morgen keine böse Überraschung - nicht nur mit dem Gewicht! Momentan mache ich mich auf das Schlimmste gefasst. Die junge Katzenfamilie macht keinen guten Eindruck. Mama ist nachwievor geschafft. Sie frisst mittlerweile ganz gut, geht auf das Katzenklo, mit ihrem Nachwuchs kommt sie allerdings noch nicht zurecht. Putzen habe ich heute teilweise übernommen. Sie atmet manchmal sehr schnell. Soll ich den Tierarzt kontaktieren? Ich bin müde - gestern durfte ich mich belehren lassen: Seien Sie mal ganz entspannt! Lassen Sie der Natur freien Lauf. Alle sehen gut aus! Da waren sie noch vollzählig. Mich k* diese abgeklärte Art an und mich k* irgendwelche dämlichen Katzenbesitzer an, die "irgendwie Nachwuchs von ihrer Katze wollen" (um eine Userin zu zitieren). Und mich nervt die schlechte Information - jeder Arzt erzählt mir was anderes. Genug aufgeregt.

Thema:

Nach der Geburt

Nach der Geburt - Ähnliche Themen

**

**: Zwei Sterne für Jule und Linnea. Am Sonntag wurde Jule mal wieder sehr unsaft von ihrer Mama aus dem Kratzbaum gezogen und es war reiner Zufall...
Oben Unten