Murphys Law

Diskutiere Murphys Law im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; "Zwerg"....kennst du Murphys Gesetz? Was denn "Dosenzerbeuler" gibts jetzt Philosophie im Mittelteil? Ich hab Hunger! Was schief gehen kann geht...
  • Murphys Law Beitrag #1
Dillinger68

Dillinger68

"Zwerg"....kennst du Murphys Gesetz?

Was denn "Dosenzerbeuler" gibts jetzt Philosophie im Mittelteil?
Ich hab Hunger!

Was schief gehen kann geht schief!
In deinem Fall heist das:
Wenn ich deinen Futternapf vollschaufele, und du springst
auf den Tisch, fällt der Napf nicht einfach runter.

Er fällt auf die Stuhlkante, an mein Hosenbein, auf meinen Fuß,
und dann natürlich erst umgedreht auf den Boden.

OK Mr. Murphy
Bekomm ich jetzt was zu Fressen?

• Murphys Law

Anzeige

Thema:

Murphys Law

Murphys Law - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
90 Minuten aus dem Leben eines Dosi! Der tägliche Wahnsinn!: 90 Minuten im Leben eines Dosis Hallo Forum, heute möchte ich euch mal 90 Minuten schildern die fast jeden Tag hier so ablaufen. Mitwirkende...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Othello.. der Kleine Neuzugang (Fragen zum Verhalten): -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Zusammen ! Seit diesem Montag bin ich nun erstmals...
Oben Unten