Moritz und seine Verwandtschaft

Diskutiere Moritz und seine Verwandtschaft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Inzwischen ist Moritz 5 Wochen alt. Heute war er an der frischen Luft im Hof und anschließend im Garten. Seine komplette Verwandtschaft war da...
  • Moritz und seine Verwandtschaft Beitrag #1
siggiauserfurt

siggiauserfurt

Inzwischen ist Moritz 5 Wochen alt. Heute war er an der frischen Luft im Hof und anschließend im Garten. Seine komplette Verwandtschaft war da, und die Alten zollten ihm auch etwas Aufmerksamkeit. Bei den 3 Mai-Kätzchen war es schon anders, sie beschnupperten Moritz, zuckten teilweise zurück, als er auf sie zumarschierte und begaben sich eher in die beobachtende Stellung...nach dem Motto: "Man weiß ja nie?"...

Anhänge

• DSC00366.JPG
    DSC00366.JPG
    399,9 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00361.JPG
    DSC00361.JPG
    394,5 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00374.JPG
    DSC00374.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Moritz und seine Verwandtschaft

Moritz und seine Verwandtschaft - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten