~Geschenke~

Diskutiere ~Geschenke~ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; War nie wer ich sein wollte, war nie frei. Gab nie was ich sollte, war immer scheu. Nun fliege ich auf Wolken. Ich lebe meine Freiheit Mein...
  • ~Geschenke~ Beitrag #1
Pherisaria

Pherisaria

War nie wer ich sein wollte,
war nie frei.
Gab nie was ich sollte,
war immer scheu.

Nun fliege ich auf Wolken.
Ich lebe meine Freiheit
Mein Gewissen unbescholten,
denn ich seh die Wahrheit.
Jeder Funke steckt in mir.
Ich finde alles in Dir.

Neugeboren sein auf dieser Welt,
Grenzenlos und Bedinungslos.
Liebe ist, dass nur sie zählt.

Mein Herz schenk ich dir.
Meine Freiheit, meine Seele.
Du bist das, was mir immer fehlte.

• ~Geschenke~

Anzeige

Thema:

~Geschenke~

~Geschenke~ - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Sanja - Urmutter, Hafendirne, Couchpotatoe, so unabhängig und unbeugsam: Mir wurde schon von dir erzählt bevor ich hierher zog. Als ich ankam stellte ich fest, daß du in Wahrheit zu zweit warst. Daß deine letzte Tochter...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten