45 Wochen + 1 Tag

Diskutiere 45 Wochen + 1 Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Samu, schon wieder habe ich den Dienstag vergessen, es ist unverzeihlich aber momentan hab ich wirklich viel um die Ohren, meine...
  • 45 Wochen + 1 Tag Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Samu,
schon wieder habe ich den Dienstag vergessen, es ist unverzeihlich aber momentan hab ich wirklich viel um die Ohren, meine kleine Pflegekatze war krank, aber deswegen hätte ich den Tag nicht vergessen dürfen :-(

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er durfte nur kurz bei mir sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergessen werd ich ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei mir sein,
ich vergess ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so weiß ich, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ich frage, wo mag er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ich ihn auch so vermiss
und wein, weil er nicht bei mir ist,
dann denk ich, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!

In Liebe deine Mami

Thema:

45 Wochen + 1 Tag

45 Wochen + 1 Tag - Ähnliche Themen

Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
6 Wochen und 1 Tag: Hallo meine kleine Cara! Jetzt bist du schon 6 Wochen und 1 Tag nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich ganz doll mein kleiner Schatz. Scotty hat...
130 Tage ohne Mama Stella: 130 Tage ohne meine Mama Stella Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin der Sohn von Stella und möchte mal berichten wie es mir und meiner Schwester...
Oben Unten