Meine tapfere Maus...

Diskutiere Meine tapfere Maus... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben... Ich glaube es wird auch hier mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag :-) Seit Grace bei uns ist 12/2009 haben wir den...
  • Meine tapfere Maus... Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Hallo meine Lieben...

Ich glaube es wird auch hier mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag :)

Seit Grace bei uns ist 12/2009 haben wir den Durchfall in den Griff bekommen, auch ihr erbrechen haben wir beseitigt, die Blutwerte sind wieder supi, die Pfoten verheilt, das Gewicht normal und auch die Milben haben wir aus dem Ohr verscheucht... :-D

Aber die Allergie :-( Tja, da konnten wir bis lang noch keinen Erfolg verbuchen... Seit April diesen Jahres kämpft meine Süße mit dem Juckreiz! Der Bauch ist zu den Hinterläufen hin kahlgeleckt und im Hals- und Kopfbereich kratzt sie sich immer wieder so doll, dass sie blutet und die Haut komplett weg ist :cry: Sie tut mir sooo leid...

Ich bzw. wir versuche es ihr aber dennoch so schön wie möglich zu machen und ich denke durch ihr Verhalten und ihre Entwicklung zeigt sie uns auch das es ihr gut geht!

Es gibt nicht einen Tag, an dem ich nicht nach Hause komme und mein Schnitzel mich nicht begrüßt. Auch wenn ich aus dem Bett krabbel ist sie sofort zur Stelle und fordert ihr Frühstück ein :) Abends stundenlanges schumsen auf dem Sofa ist zum standart geworden...

Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben wie sich diese Katze gewandelt hat! Ihre neuste Überaschung war, dass sie mit dem spielen angefangen hat. Sie hat jetzt immer mal wieder ihre dollen 5 Minuten in denen sie durch die Wohnung rennt und ihre Spielzeugmaus jagt :-D

Und frech wird sie auch... sie hat letztens sogar vom Tisch geklaut :shock: und als ich auf dem Sofa eingaschlafen bin wurde ich mitten in der Nacht geweckt weil Madame mit allen vieren auf meinen Bauch gesrungen ist :roll:

Ich freue mich so, dass ich dieses kleine Fellmonster habe und hoffe das es ihr weiterhin so gut bei uns gefällt und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir den Kampf gegen diese Allergie bald gewinnen!

GLG
Dosi-Vroni

• Meine tapfere Maus... Beitrag #2
Ach Vroni Schnitte, was soll ich sagen...
...ich freue mich wirklich sehr für dich, dass Grace sich dir gegenüber so geöffnet und Vertrauen aufgebaut hat.
Nun hoffe ich noch sehr, dass ihr das mit der Kratzeritis in den Griff bekommt.
Drück dich.

Thema:

Meine tapfere Maus...

Oben Unten