12.09.2010 Kater Shorty Beitrag #1 Viola1 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Heute vor zwei Wochen haben wir den kleinen Shorty gefunden und aufgenommen. er hat sich ganz gut einbgelebt und versteht sich mittlerweile zum Glück mit den zwei anderen Katzen. Er ist total verspielt und sehr sehr launisch. Wenn er Aufmerksamkeit haben will, dann äussert er es auch. Mit Miauen und ärgern der anderen Katzen. Heute zum Beispiel hat er ca. 80% vom Tag miaut. Langsam gehen mir die Ideen für die Spiele aus.Vielleicht liegt es auch an dem Zahnwechsel:?: Ich weiß es nicht. Mal sehn was er sich morgen wieder einfallen lässt....
Heute vor zwei Wochen haben wir den kleinen Shorty gefunden und aufgenommen. er hat sich ganz gut einbgelebt und versteht sich mittlerweile zum Glück mit den zwei anderen Katzen. Er ist total verspielt und sehr sehr launisch. Wenn er Aufmerksamkeit haben will, dann äussert er es auch. Mit Miauen und ärgern der anderen Katzen. Heute zum Beispiel hat er ca. 80% vom Tag miaut. Langsam gehen mir die Ideen für die Spiele aus.Vielleicht liegt es auch an dem Zahnwechsel:?: Ich weiß es nicht. Mal sehn was er sich morgen wieder einfallen lässt....