Kater Shorty

Diskutiere Kater Shorty im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute vor zwei Wochen haben wir den kleinen Shorty gefunden und aufgenommen. er hat sich ganz gut einbgelebt und versteht sich mittlerweile zum...
  • Kater Shorty Beitrag #1
Viola1

Viola1

Heute vor zwei Wochen haben wir den kleinen Shorty gefunden und aufgenommen.
er hat sich ganz gut einbgelebt und versteht sich mittlerweile zum Glück mit den zwei anderen Katzen. Er ist total verspielt und sehr sehr launisch. Wenn er Aufmerksamkeit haben will, dann äussert er es auch. Mit Miauen und ärgern der anderen Katzen. Heute zum Beispiel hat er ca. 80% vom Tag miaut. Langsam gehen mir die Ideen für die Spiele aus.Vielleicht liegt es auch an dem Zahnwechsel:?:
Ich weiß es nicht.
Mal sehn was er sich morgen wieder einfallen lässt....:p

• Kater Shorty

Anzeige

Thema:

Kater Shorty

Kater Shorty - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Was soll ich tun ? Zu kleine Wohnung: Guten Abend, ich bin in einer echt schweren Situation für mich. Es geht um meine Katze. Ich habe in einer not aufgenommen vor ein paar Monaten da...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Oben Unten