Montag, 13.09.2010: Krümel und Kiddo haben die Arbeitsfläche in der Küche für sich entdeckt (Mann sind die groß geworden). Zum Glück habe ich alles Katzenequipment aus der Küche verbannt, so dass ich beim Kochen schon mal die Tür schließen kann, damit sich von den Moppels keiner was tut oder gar verbrennt. Das ist die einzige Chance, denn ich werde bei jedem Schritt und jedem Handgriff auf das Genaueste kontrolliert!
Dienstag, 14.09.2010 07:00 Uhr - Krümel springt in die noch nicht ganz leergelaufene Badewanne - flieht zum Glück nicht in's Katzenklo - sondern setzt sich nach dem ersten Schreck patsch nass auf den Badläufer und läßt sich beim abtrocknen helfen - Kiddo hat auch mit geholfen - schön wie lieb die sich haben

(Mama wieder nur ganz knapp pünktlich im Büro).
22:15 Uhr Zerstörung meines Keramikelefanten :-( ! Ich sollte im Wohnzimmer eine Geschwindigkeitsbegrenzung einführen! Mußte also um diese Uhrzeit noch mal den bösen Staubsauger aus der Abstellkammer lassen und...
Mittwoch 15.09.2010: Seit Samstag schlafen die Süßen nicht mehr mit im Schlafzimmer, und nehmen es inzwischen auch ohne Randale hin. Wenn ich morgens die Tür aufmache hüpfen sie auf mein Bett und fordern eine Kuschel/Toberunde ein

Köpfchen geben - schnurren uuuuuuund ab geht die Post!!!!
Da haste als Morgenmuffel keine Chance...
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde - aber ich glaube die gucken traurig wenn ich morgens gehe.