Eingelebt

Diskutiere Eingelebt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun bist du seit mitte August bei uns in der Familie... und keiner möchte Dich missen. Selbst Opa der dagegen war schaut seit Du da bist immer...
  • Eingelebt Beitrag #1
L

Lillifee18

Gast
Nun bist du seit mitte August bei uns in der Familie... und keiner möchte Dich missen.
Selbst Opa der dagegen war schaut seit Du da bist immer wieder nach Dir und Du weist genau das Du Opa úmschmeicheln mußt ;-)
Ich mache mir auch Sorgen wenn Du mal etwas länger drausen bleibst als normal, dabei schaust Du Dich ja nur um.
Aber ich weis auch das Du dich eingelebt hast und uns als deine Familie angenommen hast vom ersten Tag an und das erfreut mein Herz.
Ich freue mich schon immer wenn ich nach der Arbeit heimkomme das du mich begrüßt.

• Eingelebt

Anzeige

• Eingelebt Beitrag #2
Ich war die letzten zwei Wochen krank und lag im Bett. Lilli hat es gespürt, das es mir nicht gut ging und kam immer wieder zu mir ins Schlafzimmer und schaute nach mir.Ich wollte ja nie das die Lilli ins Bett kommt aber da habe ich einen großen roten Teppich ausgelegt und dann hat Lilli sich an da Fußende gelegt und mir Gesellschaft geleistet. Das hat mir richtig gut getan.
Danke liebe Lilli für deine Gesellschaft.

Thema:

Eingelebt

Eingelebt - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten