Jetzt geht es los mit Bruno
Diskutiere Jetzt geht es los mit Bruno im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute haben wir von unserer Züchterin erfahren, das wir am Sonntag den 10.10.2010 unseren Bruno zu uns holen können. Er ist ein halber Chartreux ...
-
-
Jetzt geht es los mit Bruno Beitrag #1
Heute haben wir von unserer Züchterin erfahren, das wir am Sonntag den 10.10.2010 unseren Bruno zu uns holen können. Er ist ein halber Chartreux . Halb deshalb, weil sein Vater zu zwei dritteln ein echter Chartreux ist und das letzte eindrittel ist EKH. Seine Mutter dagegen war eine waschechte Chartreux Uns war es nicht so wichtig, das wir eine reinrassige Katze haben mit Stammbaum. Für uns war es nur wichtig, das es ein lieber großer Kater ist.Bzw. wird.
Nachdem wir uns dazu durchgerungen hatten nun doch einen Züchter bzw. Züchterin zukontaktieren haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Wir wissen jetzt warum es gut ist soviel Geld für eine Katze vom Züchter auszugeben.
Unseren letzten Kater (Lukas ) mußten wir am 20.05.2010 einschläfern lassen. Er wurde 14 Jahre alt und er fehlt mir jeden Tag einbißchen mehr!! Ich hoffe das Bruno diese Lücke wenigstens ein bißchen ausfüllen kann. Ich weiß das es ein schwieriges Erbe ist das er antreten wird, aber heimlich habe ich auch die Hoffnung das er einkleinwenig so wird wie es auch unser Lukas war.
-
Thema: