Jetzt nur noch vier Tage und Bruno ist da

Diskutiere Jetzt nur noch vier Tage und Bruno ist da im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also heute sind es nun noch ganze vier Tage bis das wir unseren Bruno bekommen und ich kann sagen, so sehr ich mich auch freue gleichermaßen habe...
  • Jetzt nur noch vier Tage und Bruno ist da Beitrag #1
Brunos Dosi

Brunos Dosi

Also heute sind es nun noch ganze vier Tage bis das wir unseren Bruno bekommen und ich kann sagen, so sehr ich mich auch freue gleichermaßen habe ich auch Respekt, denn wer weiß schon wie sich dieses kleine Katerchen bei uns entwickelt.
O.K wir haben schon 14 Jahre Katzenerfahrung mit unserem Lukas hinter uns, doch das war schließlich auch ein Tier aus dem Tierheim.
Lukas hat so ziemlich alles gefressen was ihm unter die Nase kam ohne davon Durchfall zu bekommen, er hat zwar die meiste Zeit nur Trockenfutter bekommen und war deshalb bestimmt froh über jede Abwechslung, aber Geschadet hat es ihm nicht. Im Gegenteil unsere Tierärzte waren immer hochzufrieden mit ihm selbst im hohen Alter hatte er kaum Zahnstein.
Unser neues Katerchen soll ja nun mit Nassfutter gefüttert werden, da Katerchen bei ausschließlicher Trockenfütterung zu Harnsteinbildung neigen würden.(Aussage unserer Züchterin)
Tja und da steh ich nun wieder vor der Qual der Wahl. Was frist er wohl am liebsten? Bei unserer Züchterin hatte er ja den Himmel auf Erden ob er wohl schon ahnt das sein bisheriges Leben sich nun doch ändern wird?
Man das hört sich ja schlimm an! Aber doch wird es anders werden, so ganz ohne seine Geschwister den überdachten Freiganggehege und ohne die liebevolle Bemutterung unserer Züchterin.
Ich frage mich allen Ernstes ob ich das so in diesem Umfang leisten kann.

Thema:

Jetzt nur noch vier Tage und Bruno ist da

Oben Unten