Haben wir es bald geschafft?!

Diskutiere Haben wir es bald geschafft?! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit über 3 Monaten gibt es für Grace das neue Futter und so langsam scheint es besser zu werden. Ich will mich nicht zu früh freuen denn ein paar...
  • Haben wir es bald geschafft?! Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Seit über 3 Monaten gibt es für Grace das neue Futter und so langsam scheint es besser zu werden. Ich will mich nicht zu früh freuen denn ein paar kleine Stellen hat sie wieder aufgekratzt und auch wund geleckt aber ich bin zuversichtlich, dass wir bis Ende des Jahres alles wieder im Griff haben.

Am Samstag hab ich ihr den Verband (besser die Socke) abgemacht und was hat sie sich gefreut! Ich habe sie gekämmt bis zum umfallen. Sie hat geschnurrt und gesabbert, sich von link nach recht gewunden damit ich auch überall hinkomme :mrgreen:

Als wir dann Besuch bekommen haben - und ich mich um den kümmern musste - hat sich Madame erst mal geputzt. Sie hat gar nicht mehr aufgehört!

Man hat einfach richtig gemerkt, wie gut es ihr tut, dass Ding ab zu haben. Bis jetzt habe ich auch keinen neuen Verband drangemacht. Ich hoffe die neuen Wunden gehen so wieder weg... Ich warte jetzt bis Ende der Woche und je nachdem wie der Hals dann ausschaut, gibts nen neuen Verband oder nicht...

Also liebe Foris, drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!!!

Thema:

Haben wir es bald geschafft?!

Haben wir es bald geschafft?! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Ungewöhnlich lange schlapp oder normal?: Hallo ihr Lieben, erst einmal ein frohes neues Jahr für alle. :) Ich lese schon länger in dem Forum und habe mich jetzt mal registriert, weil ich...
Entzündete Stellen am Pfotenballen: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und auch ein relativer Katzenneuling, da ich meine beiden Mäuse erst im Februar aus dem Tierschutz geholt...
Oben Unten