13.10.2010 Haben wir es bald geschafft?! Beitrag #1 G Gast13613 Gast Seit über 3 Monaten gibt es für Grace das neue Futter und so langsam scheint es besser zu werden. Ich will mich nicht zu früh freuen denn ein paar kleine Stellen hat sie wieder aufgekratzt und auch wund geleckt aber ich bin zuversichtlich, dass wir bis Ende des Jahres alles wieder im Griff haben. Am Samstag hab ich ihr den Verband (besser die Socke) abgemacht und was hat sie sich gefreut! Ich habe sie gekämmt bis zum umfallen. Sie hat geschnurrt und gesabbert, sich von link nach recht gewunden damit ich auch überall hinkomme :mrgreen: Als wir dann Besuch bekommen haben - und ich mich um den kümmern musste - hat sich Madame erst mal geputzt. Sie hat gar nicht mehr aufgehört! Man hat einfach richtig gemerkt, wie gut es ihr tut, dass Ding ab zu haben. Bis jetzt habe ich auch keinen neuen Verband drangemacht. Ich hoffe die neuen Wunden gehen so wieder weg... Ich warte jetzt bis Ende der Woche und je nachdem wie der Hals dann ausschaut, gibts nen neuen Verband oder nicht... Also liebe Foris, drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!!!
Seit über 3 Monaten gibt es für Grace das neue Futter und so langsam scheint es besser zu werden. Ich will mich nicht zu früh freuen denn ein paar kleine Stellen hat sie wieder aufgekratzt und auch wund geleckt aber ich bin zuversichtlich, dass wir bis Ende des Jahres alles wieder im Griff haben. Am Samstag hab ich ihr den Verband (besser die Socke) abgemacht und was hat sie sich gefreut! Ich habe sie gekämmt bis zum umfallen. Sie hat geschnurrt und gesabbert, sich von link nach recht gewunden damit ich auch überall hinkomme :mrgreen: Als wir dann Besuch bekommen haben - und ich mich um den kümmern musste - hat sich Madame erst mal geputzt. Sie hat gar nicht mehr aufgehört! Man hat einfach richtig gemerkt, wie gut es ihr tut, dass Ding ab zu haben. Bis jetzt habe ich auch keinen neuen Verband drangemacht. Ich hoffe die neuen Wunden gehen so wieder weg... Ich warte jetzt bis Ende der Woche und je nachdem wie der Hals dann ausschaut, gibts nen neuen Verband oder nicht... Also liebe Foris, drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!!!