14.10.2010 Ohne Plan... Beitrag #1 Dajana Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Man, ich bin echt verzweifelt... Ich hab wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen soll! Wirklich egal was ich mache. Die hört GAR NICHT auf mich! Was soll ich denn noch machen? Die versteht einfach nicht, dass man nicht auf die Küchentheke springen darf. Arghhh! ICh krieg noch die Krise... Dabei ist ihr Luna doch so ein Gutes Beispiel... Ich kann wirklich nur hoffen, dass der Rebell in ihr nachlässt, sobald sie mal langsam aus dem Kindesalter entflohen ist! Ist das mit 5 Monaten normal... ich bin überhaupt überrascht, dass die schon so hoch springen, vorallem, weil sie sich ja sonst immer so dämlich anstellt... Tja, ich kann nur hoffen, dass meine Erziehungsmaßnahmen irgendwann mal zu ihr durchdringen... Hoffentlich!
Man, ich bin echt verzweifelt... Ich hab wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen soll! Wirklich egal was ich mache. Die hört GAR NICHT auf mich! Was soll ich denn noch machen? Die versteht einfach nicht, dass man nicht auf die Küchentheke springen darf. Arghhh! ICh krieg noch die Krise... Dabei ist ihr Luna doch so ein Gutes Beispiel... Ich kann wirklich nur hoffen, dass der Rebell in ihr nachlässt, sobald sie mal langsam aus dem Kindesalter entflohen ist! Ist das mit 5 Monaten normal... ich bin überhaupt überrascht, dass die schon so hoch springen, vorallem, weil sie sich ja sonst immer so dämlich anstellt... Tja, ich kann nur hoffen, dass meine Erziehungsmaßnahmen irgendwann mal zu ihr durchdringen... Hoffentlich!