Meine geliebte Sissy.

Diskutiere Meine geliebte Sissy. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebtes Sissy Pummelchen. Heute vor 16 jahren mußtest du mich für immer verlassen. Es zerreißt mir noch immer das Herz. Du warst mein...
  • Meine geliebte Sissy. Beitrag #1
Basije

Basije

Mein geliebtes Sissy Pummelchen.
Heute vor 16 jahren mußtest du mich für immer verlassen. Es zerreißt mir noch immer das Herz. Du warst mein erstes Kätzchen,und du warst so klein. 4 Wochen warst du ,du konntest nicht essen. Ich zog dich mit dem Fläschchen auf.Du warst alles für mich. Aus dir wurde eine wunderschöne Katze.Aber du warst so oft krank weil du keine Abwehrstoffe hattest. Wir haben es immer geschafft, bis deine Nieren versagt haben. Es war ein verzweifelter Kampf ,den wir verloren haben.Du bist in meinen Armen für immer eingeschlafen.Mein kleiner Liebling du bist immer bei mir . Ich liebe dich so unendlich. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
In ewiger Liebe deine Mama.

Thema:

Meine geliebte Sissy.

Meine geliebte Sissy. - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Gute Reise mein geliebter Mogli: Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten