Tierartztbesuch (Spritzen tun weh)

Diskutiere Tierartztbesuch (Spritzen tun weh) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Montag war unsere Mama mit uns beim Tierartzt, ich hasse es, aber dafür gehts mir jetzt besser, wir haben Flohmittel in den Nacken bekommen und...
  • Tierartztbesuch (Spritzen tun weh) Beitrag #1
Cherry92

Cherry92

Am Montag war unsere Mama mit uns beim Tierartzt, ich hasse es, aber dafür gehts mir jetzt besser, wir haben Flohmittel in den Nacken bekommen und mir (Schnuppi) wurde ein Medikament gespritzt, spritzen mag ich nicht, das weiß ich jetzt...
Die Mama und der Papa haben noch Flohbomben bestellt für die Wohnung und heute sollten wir nochmal zur untersuchung aber Mietzy musst zuhause bleiben, alleine... die arme.... Die Ärtztin hat gesagt das ich schon besser ausschau und hat mir nochmal das Medikament gespritzt, die Mama hat die Flohboben bekommen und am Freitag in der Früh werden sie gezündet, Mama muss dann für eine Woche zu ihrer Mama gehen weil die Boben zu aggresiv für das baby sind, auch wir müssen den freitag im badezimmer ihrer Mutter verbringen, aber dafür, sind dann alle Flöhe weg, ich freue mich schon drauf, die sind nämlich wirklich lästig. Am Montag müssen wir dann nochmal zur Frau Doctor, dann schaut sie ob wir noch Flöhe haben, wenn nicht bekommen wir am (übernächsten) Freitag eine Entwurmung und unsere impfungen nochmal und Anfang Novenber werde ich dann Kastriert, meine Mama hat große Angst wegen der Narcose und alles, und ich bin auch schon aufgeregt, vorallem weil dann im dezember mamis baby zur welt kommt und ich dann gesund sein will um die kleine maus empfangen zu können, Ich freue mich schon auf sie, Nachst schlafen Mietzy und ich immer eng an Mamis bauch gekuschelt, sie streichelt uns immer so lang, bis sie einschläft, Wir lieben sie, das zeigen wir ihr dadurch das wir immer sofort kommen wenn sie uns ruft und auch wenn sie traurig ist und weint, sind wir bei ihr, letztens habe ich ihr die Tränen abgeschleckt, da musste sie lachen und mich gleich knuddeln. Ich glaube Mami liebt uns überalles, von ihrem allerletzten Geld hat sie uns zum Tierartzt gebracht, sie musste eine kleinen ANzahlung von 20 € machen, nun hat sie kein Geld mehr udn musste sich von ihrer Mama geld für Katzenfutter leihen, ich finde das richtig toöö von ihr. Normalerweise hat sie keine Geldprobleme, aber jetzt, da das Baby bald kommt ist es schon manchmal eng, aber uns lässt sie das nicht spüren, Mietzy und ich bekommen oft leckerlies und ab und zu noch Katzenmilch weil Mietzy ja noch so kelin ist.

Für heute wras das :D NAch dem nächsten tierartztbesuch schreibe ich wieder.
Machs gut!
Mietzy und schnuppi und natürlich unsere mami :D

Thema:

Tierartztbesuch (Spritzen tun weh)

Tierartztbesuch (Spritzen tun weh) - Ähnliche Themen

Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten