25.10.2010 Shiva Flohbus Beitrag #1 K katalinka Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo, da bin ich wieder ! Shiva war beim Tierarzt und die sagte sie hat Anämie durch Flöhe !!! Sie hat Frontline Spray für Kitten bekommen. Die Flöhe tanzten Ihr dann, als ich zu Hause war regelrecht auf der Nase herum ! Kali musste erst mal in den Garten evakuiert werden und Shiva habe ich stundenlang mit dem Flohkamm bearbeitet. Zuerst war sie nicht begeistert und hat mich angeknurrt, dann hat sie aber gemerkt, dass die Biester weniger werden. Ich hab noch nie sooo viele Flöhe gesehen. Die Wohnung hab ich mit Spray behandelt und gesaugt. Hoffendlich reicht das. Das knurren hat gerade aufgehört, wir sind alle geschafft für heute. Bis bald.
Hallo, da bin ich wieder ! Shiva war beim Tierarzt und die sagte sie hat Anämie durch Flöhe !!! Sie hat Frontline Spray für Kitten bekommen. Die Flöhe tanzten Ihr dann, als ich zu Hause war regelrecht auf der Nase herum ! Kali musste erst mal in den Garten evakuiert werden und Shiva habe ich stundenlang mit dem Flohkamm bearbeitet. Zuerst war sie nicht begeistert und hat mich angeknurrt, dann hat sie aber gemerkt, dass die Biester weniger werden. Ich hab noch nie sooo viele Flöhe gesehen. Die Wohnung hab ich mit Spray behandelt und gesaugt. Hoffendlich reicht das. Das knurren hat gerade aufgehört, wir sind alle geschafft für heute. Bis bald.