Ta und Garten

Diskutiere Ta und Garten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute waren wir erst beim ta und dann im garten. dannach war er Tiiigermüde.
  • Ta und Garten Beitrag #1
_Milka_

_Milka_

heute waren wir erst beim Tierarzt und dann im garten. dannach war er Tiiigermüde.

• Ta und Garten

Anzeige

Thema:

Ta und Garten

Ta und Garten - Ähnliche Themen

Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Oben Unten