Spielen , Kuscheln, Spielen :)

Diskutiere Spielen , Kuscheln, Spielen :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute haben wir eigentlich nur gespielt und gekuschelt. ich habe viele sachen für den kratzbaum schon. brauche nur noch 2 oder 3 teile ich...
  • Spielen , Kuscheln, Spielen :) Beitrag #1
_Milka_

_Milka_

heute haben wir eigentlich nur gespielt und gekuschelt. ich habe viele sachen für den kratzbaum schon. brauche nur noch 2 oder 3 teile

ich bekomme iene zweitkatze.

Thema:

Spielen , Kuscheln, Spielen :)

Spielen , Kuscheln, Spielen :) - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten