Ich stelle mich und meine neue " freundin" vor

Diskutiere Ich stelle mich und meine neue " freundin" vor im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute Ich bin der Boo und ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden. Also ich bin am 31.05.2010 in Neuss geboren. Am 15. 07.2010 bin...
  • Ich stelle mich und meine neue " freundin" vor Beitrag #1
B

bLuBbiiE

Hallo Leute

Ich bin der Boo und ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden. Also ich bin am 31.05.2010 in Neuss geboren. Am 15. 07.2010 bin ich zu meinen Dosis gezogen. Es ist echt schön hier gewesen bis zum gestrigen tag. Auf einmal kamen meine Dosis hier mit einem Katon rein, ich meine ich liebe die dinger eigentlich und verstecke mich gerne darin, aber es ging nicht denn auf einmal kam da ein kleines Baby Kätzchen raus. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Die stolzierte wie selbstverständlich durch meine Wohnung, ging an meinen Kratzbaum, spielte mit meinen Sachen und ging auf mein Klo. Und meine Dosis, die krabbeln die die ganze Zeit und tragen sie überall rum. Also ich sag euch mal was das lass ich mir aber nicht gefallen, das ist meine Wohnung, mein Kratzbaum, Mein Spielzeug und meine Dosis. Ich glaube ich muss ihr mal klar machen wer hier der König ist. Also kratze und beisse ich das Baby die ganze Zeit ( meine Dosis sagen übrigens Cindy zu ihr) die kann vll fauchen und knurren das sag ich euch. Aber Angst habe ich bestimmt nicht. :) Ich werde weiter machen so lange bis sie es versteht. Es ist ganz schön anstrengend permanent zu gucken was die macht und mich dann auf sie zu werfen und sie zu beissen. Danach leg ich mich dann immer erstmal ne halbe Stunde aufs Ohr. Manchmal allerdings kann ich auch freundlich zu ihr sein dann leck ich sie ab oder kuschel etwas mit ihr. Meint ihr wir könnten Freunde werden???

Thema:

Ich stelle mich und meine neue " freundin" vor

Ich stelle mich und meine neue " freundin" vor - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Marie und Cäsar, oder wie alles gut wird: Hallo zusammen, ich bin geboren wurde ich ca. 2001, so genau konnte das niemand sagen. Im August 2016 kamen ich und mein Freund er wurde...
Oben Unten