Die Wendung...!?

Diskutiere Die Wendung...!? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ja... ist schon witzig, wie sich die Dinge entwickeln, bzw. wie sie am ende genau umgekehrt wieder heraus kommen... oder so...:D Aber ich sehs...
  • Die Wendung...!? Beitrag #1
Dajana

Dajana

Ach ja... ist schon witzig, wie sich die Dinge entwickeln, bzw. wie sie am ende genau umgekehrt wieder heraus kommen... oder so...:D
Aber ich sehs gelassen, es ist zwischendurch echt zum kaputt lachen, wie die kleine mal wieder eine neue methode erfunden hat, sich zu bespaßen und dabei unfug anzustellen...
Aber das ist in letzter zeit nur noch ziemlich selten der fall!
Und als ob es nicht einmal entspannt genug sein könnte, sieht Luna darin ihre chance... es ist komisch... sie ist eigentlich immer so lieb, sie weiß auch 100%ig, was sie darf und was nicht... wahrscheinlich denkt sie, sie kanns auf Mia schieben...;) Naja, auf jeden fall macht sie jetzt was sie will springt auf die küchentheke, klaut mir mein essen fasst vom teller... hallo? Sowas gabs noch nie!!! Woher kommt sowas? Naja... auf jeden Fall hat es sich mit der Zeit ergeben, dass mia die liebe ist und Luna der kleine schlingel.... jaja... es ist schon witzig, wie sich die Dinge mit der zeit entwickeln!!!...:)

Thema:

Die Wendung...!?

Die Wendung...!? - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Oben Unten