01.11.2010 Bijou ... gezeichnete schönheit Beitrag #1 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Cleo , Nero & Bijou .. drei Kitten wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Cleo (geb.1.9.2010)= > Die chefin die wilde Hummel die alles bestimmen will Nero(geb.1.9.2010) => Der dauerkuschler der super schnell mit allen Tieren Freundschaft geschlossen hat Bijou (7.8.2010)=> Die ängstliche schönheit Und doch verbindet sie alle drei ihr schreckliche herkunft , Nero&Cleos Mutter totgeschlagen, über Bijous Mutter nichts bekannt ihre Geschwister aber tot .. haben die schreckliche haltung nicht überlebt. Ich sitze hier und beobachte Nero&Cleo wie die beiden spielen und kuscheln. Solange kein Mann im raum ist erahnt man nicht mal was sie durchgemacht haben. Sie sind ganz normale verspielte Katzenbabys .. Doch dann höre ich das geschreie von Bijou aus dem Esszimmer.. wenn ich sie ansehe weiß ich genau was sie durchgemacht hat ... die Brandflecken auf ihrem Körper , die Narben , das vereiterte Auge , der gehfehler durch ein gebrochenes bein... Was für ein mensch tut so etwas ? Während Nero&Cleo ihr leben wohl ohne weitere schäden verbringen werden ...wird man Bijou immer ihre vergangenheit ansehen. Bijou wird die Zeichen nie mehr los werden ... ihre seele auch nicht. So sehr ich mir auch wünschte Bijou könnte jetzt schon hier sitzen und mit den andern beiden spielen oder kuscheln .. es liegt ein langer .. ein sehr sehr langer weg vor uns ... Cleo hasst Bijou regelrecht .. Nero liebt Cleo und wird Bijou erst voll einbinden wenn Cleo sie aktzeptiert Ich glaube ihr geschreie und ihr Miauzen zeigt uns auch das sie nicht alleine sein will .. es klingt verrückt aber ich glaube Bijou hat auch Angst einfach wenn sie alleine ist. Sobald Nero&Cleo jetzt gleich schlafen ( kenn schon ihren Rythmus) werde ich mich noch ein paar stündchen zu Bijou in den raumsetzen und einfach ein bisschen mein Buch weiterlesen. Kuscheln will ich mit ihr garnicht , aber sie soll wissen das sie nicht alleine ist. Vielleicht reinige ich ihr Auge nochmal damit sie den runtergelaufenen Eiter nicht immer mit der Zunge aufnimmt. Sollte sie doch kuscheln wollen werde ich ihr wie die nacht zuvor wieder etwas vorlesen. Kleine Bijou grade mal seit dem 7.8.2010 auf dieser welt ... und schon fürs restliche leben gezeichnet.Vielleicht verlierst du ein Auge ... deine Brandflecken werden irgendwann von deinem wunderschönen Rot-Goldenen Fell verdeckt , welches irgendwann sauber und Glänzend sein wird. Doch auch wenn man sagt die Augen sind das tor zur seele so verbirgt sich hinter dem wunderschönen grün deiner Augen eine geschichte voller schmerz & Qualen. Wenn es gerechttigkeit gibt wird dieser mensch das alles zurückbekommen irgendwann.
Cleo , Nero & Bijou .. drei Kitten wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Cleo (geb.1.9.2010)= > Die chefin die wilde Hummel die alles bestimmen will Nero(geb.1.9.2010) => Der dauerkuschler der super schnell mit allen Tieren Freundschaft geschlossen hat Bijou (7.8.2010)=> Die ängstliche schönheit Und doch verbindet sie alle drei ihr schreckliche herkunft , Nero&Cleos Mutter totgeschlagen, über Bijous Mutter nichts bekannt ihre Geschwister aber tot .. haben die schreckliche haltung nicht überlebt. Ich sitze hier und beobachte Nero&Cleo wie die beiden spielen und kuscheln. Solange kein Mann im raum ist erahnt man nicht mal was sie durchgemacht haben. Sie sind ganz normale verspielte Katzenbabys .. Doch dann höre ich das geschreie von Bijou aus dem Esszimmer.. wenn ich sie ansehe weiß ich genau was sie durchgemacht hat ... die Brandflecken auf ihrem Körper , die Narben , das vereiterte Auge , der gehfehler durch ein gebrochenes bein... Was für ein mensch tut so etwas ? Während Nero&Cleo ihr leben wohl ohne weitere schäden verbringen werden ...wird man Bijou immer ihre vergangenheit ansehen. Bijou wird die Zeichen nie mehr los werden ... ihre seele auch nicht. So sehr ich mir auch wünschte Bijou könnte jetzt schon hier sitzen und mit den andern beiden spielen oder kuscheln .. es liegt ein langer .. ein sehr sehr langer weg vor uns ... Cleo hasst Bijou regelrecht .. Nero liebt Cleo und wird Bijou erst voll einbinden wenn Cleo sie aktzeptiert Ich glaube ihr geschreie und ihr Miauzen zeigt uns auch das sie nicht alleine sein will .. es klingt verrückt aber ich glaube Bijou hat auch Angst einfach wenn sie alleine ist. Sobald Nero&Cleo jetzt gleich schlafen ( kenn schon ihren Rythmus) werde ich mich noch ein paar stündchen zu Bijou in den raumsetzen und einfach ein bisschen mein Buch weiterlesen. Kuscheln will ich mit ihr garnicht , aber sie soll wissen das sie nicht alleine ist. Vielleicht reinige ich ihr Auge nochmal damit sie den runtergelaufenen Eiter nicht immer mit der Zunge aufnimmt. Sollte sie doch kuscheln wollen werde ich ihr wie die nacht zuvor wieder etwas vorlesen. Kleine Bijou grade mal seit dem 7.8.2010 auf dieser welt ... und schon fürs restliche leben gezeichnet.Vielleicht verlierst du ein Auge ... deine Brandflecken werden irgendwann von deinem wunderschönen Rot-Goldenen Fell verdeckt , welches irgendwann sauber und Glänzend sein wird. Doch auch wenn man sagt die Augen sind das tor zur seele so verbirgt sich hinter dem wunderschönen grün deiner Augen eine geschichte voller schmerz & Qualen. Wenn es gerechttigkeit gibt wird dieser mensch das alles zurückbekommen irgendwann.