15.10.2010...

Diskutiere 15.10.2010... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Diesen Tag werde ich niemals vergessen... Der schlimmste in diesem Jahr und auch vermutlich in meinem Leben. Ich war 10 Jahre alt als du kamst...
  • 15.10.2010... Beitrag #1
C

claudi.bebii

Diesen Tag werde ich niemals vergessen...
Der schlimmste in diesem Jahr und auch vermutlich in meinem Leben.
Ich war 10 Jahre alt als du kamst. Blödes alter, wir verstanden uns
anfangs nich gut da mein Kater, den wir einige Wochen vorher bekamen, sich überhaupt nicht mit dir anfreunden wollte. Er hat dich immerzu gebissen und sah dich als Eindringling, naja das warstn du ja auch.
Micky und ich taten uns zusammen, es tut mir leid er war damals einfach
mein Liebling bis er durch drehte.. Keiner weiß bis heute warum aber wir mussten ihn vor 2 Jahren weg geben weil er uns alle angriff.
Aber inzwischen hab ich dich richtig lieb gewonnen und konnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du halfst mir in der schlimmsten Zeit und dafür bin ich dir dankbar, danke das ich in dein weiches Fell weinen durfte ohne das du gingst. Doch dieses Jahr kam alles anders als gedacht. Du warst zwar als kleines Kätzchen auch mal krank und hattest Katzenschnupfen aber sonst war bei dir immer alles in Ordnung.
Doch aufeinmal machtest du überall hin und zwar nicht wenig.
Du trankst nicht mehr aus deinem Napf sondern suchtest dir im Bad nurnoch Dreckwasser,du wusstest das du vergiftet warst und wolltest es ausbrechen aber da gab es nichts auszubrechen denn der Grund war nicht, dass du etwas falsches gegessen hattest sondern deine kaputte Niere.
Da der dummer Tierarzt die viel zu spät Blut abgenommen hatte, konnte man wirklich garnichts mehr tun. Noch am Tag wo deine Werte ankamen war klar, dass es nichts gibt was dir helfen würde...
Meine Mutter und ich nahmen dich ein letztes Mal in den Arm, mein Gott du warst so dünn und fertig mit der Welt... Wir fuhren zum Tierarzt und
waren bei der Narkosespritze dabei, danach hatten wir noch 10 Minuten mit dir... Wir saßen im Wartezimmer und waren einfach nur fertig mit den Nerven! Ich wollte dich niemals so sehen, du hattest nicht mal dein halbes Leben hinter dir du warst erst 6 Jahre alt! Dann wurden wir herein gebeten und nun ging alles ganz schnell... Meine Mum saß vor dir in der Hocke und sah dir die ganze Zeit in die Augen... Ich war dann an der Reihe aber nach einer Minute sagte die Frau auch schon das du es geschafft hattest...
Deine Pupillen waren riesig wegen der Narkose und dein Mund stand offen.
Ich wollte dich neimals so sehen, nicht so. Ich dachte du stribst irgendwann im hohen Katzenalter und schläfst friedlich ein aber nicht das.
Nun liegst du ab morgen seid einem Monat im Garten und ich kann es immernoch nicht fassen! Du fehlst uns so sehr... Keiner wird dich jemals ersetzen, auch nicht Peggy und Sue die ja bald bei uns einziehen.
Aber du weißt wie wir sind, wir können einfach nicht ohne einen Stubentiger und ich hoffe das du uns nicht böse bist. Wir lieben dich sehr und vermissen dich umso mehr! Du warst unser Familienzuwachs, unser Baby und wirst es immer sein! Ruhe in Frieden mein Mädchen... :cry: <'3

• 15.10.2010...

Anzeige

Thema:

15.10.2010...

15.10.2010... - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten