Bin erst mal wieder anwesend

Diskutiere Bin erst mal wieder anwesend im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich mich aus privaten Gründen eigentlich im Forum abmelden wollte (was nix mit dem Forum selbst zu tun hatte), bin ich nun doch schneller...
  • Bin erst mal wieder anwesend Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Nachdem ich mich aus privaten Gründen eigentlich im Forum abmelden wollte (was nix mit dem Forum selbst zu tun hatte), bin ich nun doch schneller wieder hier gelandet als ich dachte.
Der Grund dazu ist zwar nicht gerade erfreulich, aber es ist trotzdem schön wieder hier zu sein.

Thema:

Bin erst mal wieder anwesend

Bin erst mal wieder anwesend - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten