Schicksal... Bijou wieder einsam!! ... Ade Cleo???!!
Diskutiere Schicksal... Bijou wieder einsam!! ... Ade Cleo???!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach langsam ist es zum heulen ...
Erst ist Bijou zu Krank um zu den andern zu können dann will die zusammenführung von Bijou mit Nero&Cleo so...
-
-
Schicksal... Bijou wieder einsam!! ... Ade Cleo???!! Beitrag #1
Ach langsam ist es zum heulen ...
Erst ist Bijou zu Krank um zu den andern zu können dann will die zusammenführung von Bijou mit Nero&Cleo so garnicht klappen ... UND JETZT ?
Ja jetzt war zwei tage wirklich eine art frieden ...
und ...
zack ..
Bijou hat hohes Fieber und musste wieder zurück ins Esszimmer .. alleine ...
Nero hatte grade angefangen einen Kontakt zu ihr aufzubauen.
Cleo hasst sie zwar immer noch und es kam auch zu schlägerein immer wieder aber die paar stündchen ruhe mit nero hatten Bijou immer gut getan und gespielt mit mir hatte sie auch etwas.
Die tierärztin hat heftige biss spuren auch an Bijou gefunden ... Cleo griff sie wohl auch nachts an ...
Cleo hat die möglichkeit in ein echtes Katzenparadis umzuziehen ..aber von meiner maus trennen ... das muss ich wohl wenn es für Bijou & Nero dann eine chance auf Freundschaft und für Cleo ein stressfreies leben bedeutet ..
Von seinem Tier trennen ... die aller letzte lösung die ein Tierbesitzer ergreifen sollte und dann auch wirklich immer nur wenn es für das Tier das beste wäre.
Weit weg wäre sie ja auch nicht könnte sie so oft ich wollte besuchen ...
Einen Spielkameraden hätte sie auch und eine reine kratzbaumlandschaft.
Trotzdem könnt sich so heulen .. Bijou leidet ... Nero ist hin und her gerissen zwischen Cleo & bijou .. und Cleo ist ständig wachsam und angriffsbereit
ne ne liebes Tagebuch das Schicksal kotzt mich echt an
-
Thema: