Vorgeschichte

Diskutiere Vorgeschichte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze, Murli, hatte seit einiger Zeit mit Durchfall zu kämpfen. Als das anfing bin ich sofort mit ihr zum TA. Nach gründlicher Untersuchung...
  • Vorgeschichte Beitrag #1
-Mina-

-Mina-

Meine Katze, Murli, hatte seit einiger Zeit mit Durchfall zu kämpfen. Als das anfing bin ich sofort mit ihr zum Tierarzt. Nach gründlicher Untersuchung und Blutuntersuchung, wurde ein erhöhter Cholesterin Wert festgestellt. Der Wert war nur etwas erhöht und noch nicht wirklich gefährlich. Ihre restlichen Blutwerte waren perfekt. Der Tierarzt meinte dann, Murli habe wohl Probleme mit dem Fettstoffwechsel und würde das normale Futter nicht vertragen weil es zu fetthaltig sei. Dadurch würde sie dann eben Durchfall bekommen. Der Tierarzt hat mir dann natürlich sofort Diätfutter von RC (Nassfutter) andrehen wollen. Wenigstens hat er aber nix dafür verlangt und mir ein paar Packungen zur Probe mitgegeben.