ganz neu hier binz ^.^

Diskutiere ganz neu hier binz ^.^ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Fellnasen und Dosenöffner! Ich bin Nicole und der kleine Kampfkater der gerade durch meine Wohnung stürmt heißt Sammy. Vielleicht...
  • ganz neu hier binz ^.^ Beitrag #1
S

soumi

Hallo liebe Fellnasen und Dosenöffner!
Ich bin Nicole und der kleine Kampfkater der gerade durch meine Wohnung stürmt heißt Sammy.
Vielleicht fragt ihr euch jetz >warum ist der denn so aufgeregt?<
Tja ganz einfach:
Weil heute sein neuer riesen Kratzbaum ankommen soll und er kanns kaum noch erwarten den auseinander zu nehmen ^^
Naja er rennt umher, dann setzt er sich schnell wieder ans Fenster shaut nach draußen und immer wenn ein Postauto vorbei fährt mautzt er ganz kläglich.

Hoffen wir mal, dass er nicht mehr so lang warten muss

Thema:

ganz neu hier binz ^.^

ganz neu hier binz ^.^ - Ähnliche Themen

Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Dian hat vermutlich Harngries: Hallo zusammen, ich habe mich hier in der letzten Zeit etwas rar gemacht aber nun brauche ich mal euren Rat ... Kurz vorweg: Ich war vorhin...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Neuling in Sachen Langhaar Stubentiger: Hallo zusammen, wir haben seit 5 Tagen ein 5 bis 6 Jahre altes Kätzchen (wir wissen nur das Geburtsjahr) aus dem Tierheim aufgenommen und haben...
Hallo wir sind die Neuen :): Ob ich an der Stelle Richtig bin weeß ick grad nich :-|(wenn nicht liebe Admins verschiebt uns) Wir würden uns gerne kurz Vorstellen :) Wir sind...
Oben Unten