19.11.2010 ganz neu hier binz ^.^ Beitrag #1 S soumi Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Fellnasen und Dosenöffner! Ich bin Nicole und der kleine Kampfkater der gerade durch meine Wohnung stürmt heißt Sammy. Vielleicht fragt ihr euch jetz >warum ist der denn so aufgeregt?< Tja ganz einfach: Weil heute sein neuer riesen Kratzbaum ankommen soll und er kanns kaum noch erwarten den auseinander zu nehmen ^^ Naja er rennt umher, dann setzt er sich schnell wieder ans Fenster shaut nach draußen und immer wenn ein Postauto vorbei fährt mautzt er ganz kläglich. Hoffen wir mal, dass er nicht mehr so lang warten muss
Hallo liebe Fellnasen und Dosenöffner! Ich bin Nicole und der kleine Kampfkater der gerade durch meine Wohnung stürmt heißt Sammy. Vielleicht fragt ihr euch jetz >warum ist der denn so aufgeregt?< Tja ganz einfach: Weil heute sein neuer riesen Kratzbaum ankommen soll und er kanns kaum noch erwarten den auseinander zu nehmen ^^ Naja er rennt umher, dann setzt er sich schnell wieder ans Fenster shaut nach draußen und immer wenn ein Postauto vorbei fährt mautzt er ganz kläglich. Hoffen wir mal, dass er nicht mehr so lang warten muss