Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos...

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Donnerstag war ich mit Joy wieder bei der Heilpraktikerin. Sie hat sich die Tumore angeschaut bzw. gefühlt und meint auch, daß sie sich zügig...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Am Donnerstag war ich mit Joy wieder bei der Heilpraktikerin. Sie hat sich die Tumore angeschaut bzw. gefühlt und meint auch, daß sie sich zügig verändern. Ist auch offensichtlich. Sie rät zur OP. Am Mittwoch habe ich einen Termin in der TK Hofheim, um mit Joy´s Vetonkologen zu sprechen. Er meinte ja, wir sollen gut beobachten und im Zweifelsfall vorbeikommen. OP mit anschließend 2-3 Chemozyklen, um versprengte Krebszellen zu killen wäre machbar. Dann wäre wenigstens der Herd raus aus dem Körper.

Was mich irritiert ist, daß die Werte, die unsere THP bestimmt besagen, daß sie 0% Metastasenaktivität hat, die Tumorneigung zu gutartigen Tumoren mittlerweile auch bei 0% ist und die zu bösartigen Tumoren seit der letzten Bestimmung (25,9%) jetzt bei 14% ist. Die Werte sind also bestens und trotzdem machen die Tumore so einen Scheiß. Die unteren beiden sind knapp über Erbsengröße, der oberste breitet sich zur Seite aus und hat obenauf jetzt lauter Knubbel. :-?

Und bei alledem geht´s meinem Goldstückchen bestens. Schnurrt, schmust, futtert, kackt und pieselt und fühlt sich offensichtlich sauwohl. Glücklicherweise!! Ich muß sie mal wiegen, denke sie hat ein bißchen zugenommen, vielleicht isses auch nur eine optische Täuschung wegen der Querstreifen, die sollen ja recht figurunloyal sein. :razz:

Jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch und wann wir einen OP-Termin bekommen. Ich hoffe, wir können das zum Ende der Woche hin machen, daß ich die ersten Tage danach bei ihr sein kann. Unsere THP hat auch gesagt, sie kann eine OP-Vorbereitung mit Homöopathie machen, dann belastet es sie weniger, es blutet nicht so doll und die Organe können die anschließende Chemotherapie besser verkraften.

So long!

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos... Beitrag #2
Och je.. ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass die OP schnell angesetzt wird und gut verläuft *drück* Vielleicht ist es ja genau das, was Joy braucht, um noch eine schöne lange Zeit bei euch zu haben. Wenn, wie der Arzt sagt, der Herd raus ist und es keine Metastasen gibt, und wenn ansonsten die Tumorneigung tatsächlich so gering ist und auch bleibt, das wär doch prima.

Gina drückt Joy auch ihre Pfötchen und hofft, dass sie nach der OP dann bald wieder gemeinsam Streiche aushecken :-D Schön, dass es dem Mäuschen wenigstens so erstmal gut geht, das ist ein ganz wichtiger Punkt :-D

Liebe Grüße und alles Gute, bitte berichte gleich, sobald es Neues gibt,

Gine und Gina

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos... Beitrag #3
Auch von uns alles Gute und Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
Manu

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos...

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos... - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 17: Mittwoch hatten wir Termin in der Tierklinik. Joys Tumore sind ja merklich gewachsen und wir wollten wissen, wie wir weiterverfahren. Unser...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP: So, jetzt habe ich Joy auch von ihrer Kampfkatzenseite kennengelernt. Sie wird heute Nachmittag operiert und darf seit letzter Nacht 12h nix mehr...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 16 - Was nun sprach Zeus...: Joys Tumore sind unweigerlich gewachsen. Daraufhin habe ich am Montag mit unserer THP telefoniert. Wir haben besprochen, daß Joy einen Ultraschall...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 11 - wieder ein Erfolg!: Gestern waren Joy und ich wieder bei der THP. Ich habe ihr eine neue Transportbox mit zusätzlichem oben-Einstieg, Klemmnäpfchen und Gurtsicherung...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 9 - Naturheilkunde: Am Freitag waren wir mit Joy bei einer Heilpraktikerin für Tiere. Sie ist wohl sehr renommiert und macht einen bodenständigen Eindruck. Zunächst...
Oben Unten