katzenliebe

Diskutiere katzenliebe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute der 7.12 2010 habe ich das tagebuch begonnen!!! :neutral:gerade schlafen meine 2 stubentieger und ich benutze diese zeit um etwas hier zu...
  • katzenliebe Beitrag #1
M

mausilein

heute der 7.12 2010 habe ich das tagebuch begonnen!!!

:neutral:gerade schlafen meine 2 stubentieger und ich benutze diese zeit um
etwas hier zu schreiben.

sind beide schwarz .
ich arbeite noch etwas für den tierschutz....kontrollen bei neuen besitzern..

mausilein...

• katzenliebe

Anzeige

Thema:

katzenliebe

katzenliebe - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Können sich junge Katzengeschwister hassen?: Ich habe mir 2 tolle Katzen aus dem Tierschutz ausgesucht. Die 2 waren bereits vermittelt, aber die neuen Besitzer gaben sie zurück, weil sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten