Diskutiere Nerven; mein Hobby :D im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Tagebuch.
Heute habe ich meine Besitzerin schon wieder so genervt, dass sie sauer war und mich nicht gestreichelt hat :(
Das mochte ich...
-
-
Nerven; mein Hobby :D Beitrag #1
Hey Tagebuch.
Heute habe ich meine Besitzerin schon wieder so genervt, dass sie sauer war und mich nicht gestreichelt hat
Das mochte ich garnit also habe ich, als sie am Pc war, mich auf ihre Beine gesetzt, geschnurrt, und sie mit süßen Katzenaugen angeschaut.
Ja, was habe ich den alles so gemacht? Joah, Den Schreibtisch mit wichtigen Unterlagen nach meiner Art aufgeräumt, auf den Tisch gelegt, die SAUBERE Wäsche durch haus in mein Körbchen geschleppt. Meinen Kratzbaum kapput gemacht. Mehrere Sachen runter geschmissen.... Die lIste kann ich noch ganz viel erweitern

-
-
Nerven; mein Hobby :D Beitrag #2
woher kenn ich das nur?
lg Alice und Nadine
-
-
Nerven; mein Hobby :D Beitrag #3
woher kenn ich das nur?
lg Alice und Nadine
ja; das ist wirklich gaaanz schwer

heute nacht bin ich ein paar mal aufgewacht, da jmd. seinen Fressnapf durch die ganze Wohnung geschleppt hat -.-'
-
-
Nerven; mein Hobby :D Beitrag #4
hihi.....das macht meine kleine Maus bis jetzt NOCH nicht...es ist doch viel schöner an Frauchens Badschrank (aus Rattan, der jetzt fast schon hinber ist) zu kratzen wenn sie auf der Arbeit ist

Thema:
Nerven; mein Hobby :D