Angst

Diskutiere Angst im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Sonic, auch liebevoll Schmuestiger genannt, zieht sich komplett zurück. Irgendwie ahne ich schon, dass ich Abschied nehmen muss. Aber ich...
  • Angst Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Meine Sonic, auch liebevoll Schmuestiger genannt, zieht sich komplett zurück.
Irgendwie ahne ich schon, dass ich Abschied nehmen muss. Aber ich will es nicht wahr haben.
Jede Minute, die sie zum kuscheln dann doch noch zu mir kommt, genieße mehr denn je.

Ich nehme Abschied, und hoffe doch, es gibt noch eine Chance.
Ich nehme Abschied, und weiß, sie hat ein glückliches Leben bei mir gehabt.
Ich nehme Abschied, und bin im Ungewissen wie lange es dauert.
Ich nehme Abschied, und bin glücklich, dass ich dieses wundervolle Wesen kennen lernen durfte.

Nein, die Hoffnung gebe ich noch nicht auf. Aber Angst habe ich. Angst vor dem Tag an dem ich "die Entscheidung" treffen muss.

• Angst

Anzeige

Thema:

Angst

Angst - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Nachruf Schnurri: Schnurri ist heute Nacht von uns gegangen. Schnurri auch genannt Gurri und Gugl :-). Gefunden haben wir Dich über eine Zeitung und es war Liebe...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten