Unfall -.-'

Diskutiere Unfall -.-' im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich meine Pfote geklemmt, in der Tür. ICh war wieder viel zu elig, meiner Besitzerin hinterher zu laufen. Sie hat mich garnit gesehen...
  • Unfall -.-' Beitrag #1
T

Tiega

Heute habe ich meine Pfote geklemmt, in der Tür. ICh war wieder viel zu elig, meiner Besitzerin hinterher zu laufen. Sie hat mich garnit gesehen, und zack, da war meine Pfote dazwischen.

• Unfall -.-'

Anzeige

Thema:

Unfall -.-'

Unfall -.-' - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten