Meine drei Samtpfoten

Diskutiere Meine drei Samtpfoten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Peggy-Sue wurde 21 Jahre starb 2009 Sie kam mit 6Wochen zu mir, Katzenschnupfen und unterernährt, wir hatten den Kampf gwonnen, als Freigänger...
  • Meine drei Samtpfoten Beitrag #1
citten_mum

citten_mum

IMG_3363.jpg

Peggy-Sue wurde 21 Jahre starb 2009
Sie kam mit 6Wochen zu mir, Katzenschnupfen und unterernährt, wir hatten den Kampf gwonnen, als Freigänger war sie eine große Mausefängerin...

IMG_8860.jpg

Dickwish wurde ca.23 Jahre starb 2010
kam mit seinem Herrchen zu mir, er hatte vorher mehrere schwere Schicksale,sein Herrchen starb leider vor Ihm...
Dickwish hatte sich mit Peggy zusmmmengerauft, war erst Stubenkater, dann Freigänger-ER war der gößte Schmuser und schnurrer...

IMG_8850.jpg

Schröder , der letzte der drei, jetzt 12 Jahre alt
Er hat sie uns ausgesucht... kam als Kitten zum Spielen zu uns , seine Vorbesitzer ließen Ihn noch kastrieren und sagten zu mir :" Geben sie Ihn ins Tierheim wenn sie Ihn nicht wollen, der ist uns zu tempramentvoll !"
Bitte was sollte ich tun ?!? Kitten sind immer tempramentvoll...-... Nei, das kam für mich nicht in Frage.
Nun ist er allein übriggeblieben, er will keinen neuen Spielkameraden, nur mich...

Thema:

Meine drei Samtpfoten

Meine drei Samtpfoten - Ähnliche Themen

Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten