Endlich da!!!!

Diskutiere Endlich da!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 15.12.10 haben wir unsere zwei neuen Mitbewohner bekommen. Sie waren erst in einer anderen Familie und mussten wegen Katzenallergie von...
  • Endlich da!!!! Beitrag #1
M

Mum

Am 15.12.10 haben wir unsere zwei neuen Mitbewohner bekommen. Sie waren
erst in einer anderen Familie und mussten wegen Katzenallergie von Freunden
wieder abgegeben werden. Sie sind jetzt 4 1/2 Monate sehr süss und machen
die Nacht zum Tag. Aber das kenne ich ja noch von meinen Kindern. Sie haben
sich sehr schnell und gut bei uns eingewöhnt und sind für die gesamte Familie
eine Bereicherung.

Thema:

Endlich da!!!!

Endlich da!!!! - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Traumatisiert?: Hallo, Ich habe vor 2 Monaten 2 Geschwisterchen Kater (6 Monate alt) bekommen. Die zwei lieben sich, die haben sich an die Umgebung schnell...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Kater ist nachtaktiv, was tun?: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Kater bekommen (2 Monate alt) bekommen. Da ein Haustier für meine Familie etwas neues...
Oben Unten