Mein über alles geliebter Kimba.

Diskutiere Mein über alles geliebter Kimba. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kimba mein unendlich geliebtes Herz. Heute vor zwei Jahren war mein traurigster Tag in meinem Leben. Ich ging ins Schlatzimmer um nach dir zu...
  • Mein über alles geliebter Kimba. Beitrag #1
Basije

Basije

Kimba mein unendlich geliebtes Herz.
Heute vor zwei Jahren war mein traurigster Tag in meinem Leben. Ich ging ins Schlatzimmer um nach dir zu sehen.Du lagst wie so oft unter der Tagesdecke. Ich hob die Decke an, da lagst du. Tot mein Liebster,einfach tot. Ach Kimba was war passiert. Ich weiß es bis heute nicht. Ich weiß nur dass du mir jede Minute so sehr fehlst mein Liebling.
Du hattest morgenst noch mit mir gespielt, warst so wie immer,hast gegessen, warst auf dem Balkon. Dann hast du dich mittags hingelegt und bist für immer eingeschlafen.
Mein allerliebstes kleines Prinzchen ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Du bist immer bei mir.
Ich liebe dich so sehr. Deine Mama.

Thema:

Mein über alles geliebter Kimba.

Mein über alles geliebter Kimba. - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten