Patch

Diskutiere Patch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; vielen Dank für deine bedingundslose Liebe, vielen Dank das du meine Katzen so gut angenommen hast vielen Dank , dass du trotz deiner schweren...
  • Patch Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
vielen Dank für deine bedingundslose Liebe,
vielen Dank das du meine Katzen so gut angenommen hast
vielen Dank , dass du trotz deiner schweren Erkrankung so unkompliziert wast.
vielen Dank für all die Freude die ich mit dir hatte

und verzeih mir, dass ich dich nicht früher lassen gehen konnte, aber mir war es nicht so bewußt,wie sehr ich dich quälte....mit den Spritzen mit den Fusionen... aber ich habe dich dann doch verstanden..

aber Weihnachten wollte ich dich noch dabei haben....

Anhänge

• 08-05-17_Noltes_50._Geb.-Feier_022.jpg
    08-05-17_Noltes_50._Geb.-Feier_022.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 10
  • Toscana.jpg
    Toscana.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 8
  • Patch

Anzeige

Thema:

Patch

Patch - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten