04.01.2011 04.01.2011 Beitrag #1 LittleDrea Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Mein Gott ist das ein alter Eintrag gewesen, wußte garnicht mehr, das man sowas hier machen kann. *schön* Sowas hat nicht jeder! Zum trächtig sein. Das Thema ist ja schon EWIG her. Meine 3 gesunden Babys sind alle in super liebe Hände gekommen und werden von vorn bis hinten verwöhnt und sind gut erzogen. Mein Kater-Mitbewohner ist in der Familie gut unter gekommen. Meine Dosenöffner haben ihn letzten Sonntag besucht und gesehen, das es ihm nicht besser gehen kann. Er wohnt jetzt bei einem Ehepaar, deren zwei Töchter gerade ausgezogen sind und sich ohne ihn ziemlich einsam fühlen würden. Zu mir, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen zu Hause und nach vielen Monaten Suche, gibt es wieder einen Lichtlbick. Vielleicht klappt es. Ich drücke ganz fest die Pfoten.
Mein Gott ist das ein alter Eintrag gewesen, wußte garnicht mehr, das man sowas hier machen kann. *schön* Sowas hat nicht jeder! Zum trächtig sein. Das Thema ist ja schon EWIG her. Meine 3 gesunden Babys sind alle in super liebe Hände gekommen und werden von vorn bis hinten verwöhnt und sind gut erzogen. Mein Kater-Mitbewohner ist in der Familie gut unter gekommen. Meine Dosenöffner haben ihn letzten Sonntag besucht und gesehen, das es ihm nicht besser gehen kann. Er wohnt jetzt bei einem Ehepaar, deren zwei Töchter gerade ausgezogen sind und sich ohne ihn ziemlich einsam fühlen würden. Zu mir, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen zu Hause und nach vielen Monaten Suche, gibt es wieder einen Lichtlbick. Vielleicht klappt es. Ich drücke ganz fest die Pfoten.