04.01.2011

Diskutiere 04.01.2011 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Gott ist das ein alter Eintrag gewesen, wußte garnicht mehr, das man sowas hier machen kann. *schön* Sowas hat nicht jeder! ;) Zum trächtig...
  • 04.01.2011 Beitrag #1
LittleDrea

LittleDrea

Mein Gott ist das ein alter Eintrag gewesen, wußte garnicht mehr, das man sowas hier machen kann. *schön* Sowas hat nicht jeder! ;)

Zum trächtig sein. Das Thema ist ja schon EWIG her. Meine 3 gesunden Babys sind alle in super liebe Hände gekommen und werden von vorn bis hinten verwöhnt und sind gut erzogen.

Mein Kater-Mitbewohner ist in der Familie gut unter gekommen. Meine Dosenöffner haben ihn letzten Sonntag besucht und gesehen, das es ihm nicht besser gehen kann. Er wohnt jetzt bei einem Ehepaar, deren zwei Töchter gerade ausgezogen sind und sich ohne ihn ziemlich einsam fühlen würden.

Zu mir, ich bin auch auf der Suche nach einem neuen zu Hause und nach vielen Monaten Suche, gibt es wieder einen Lichtlbick. Vielleicht klappt es. Ich drücke ganz fest die Pfoten.

• 04.01.2011

Anzeige

Thema:

04.01.2011

04.01.2011 - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Offener Rücken: Hallo zusammen Ich züchte schon länger. Bin auch in einem Verein und meine Kitten haben natürlich einen Stammbaum. Möchte das vorweg schon mal...
Würdet ihr einen Rundumcheck machen?: Hallo, ihr Lieben. OH mann... Ich muss mich auskotzen bzw. erleichtert berichten. 😊 Wie die Jungfrau zum Kind sind wir vor ca drei Wochen stolze...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten