30.09.2005 Katzen und Füße Beitrag #1 J jerry006 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Kater (kastriert, 4 Jahre) sehr sehr gerne an Füßen und frisch getragenen Schuhen schnüffelt. Aber warum? Entweder meine Füße riechen gut oder eben ...! Er muss irgendwas daran finden! Ist das bei euren Katzen auch so? Gruß
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Kater (kastriert, 4 Jahre) sehr sehr gerne an Füßen und frisch getragenen Schuhen schnüffelt. Aber warum? Entweder meine Füße riechen gut oder eben ...! Er muss irgendwas daran finden! Ist das bei euren Katzen auch so? Gruß
30.09.2005 Katzen und Füße Beitrag #2 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 Mit dem Schweiß sondern wir, übrigens nicht nur an den Füßen, auch jede Menge Geruchsstoffe mit ab. Hunde, Katzen und viele andere Tiere können die viel besser riechen als wir. Wenn dein Kater also da rumschnüfflt, dann liest er sozusagen deine Visitenkarte :lol: .
Mit dem Schweiß sondern wir, übrigens nicht nur an den Füßen, auch jede Menge Geruchsstoffe mit ab. Hunde, Katzen und viele andere Tiere können die viel besser riechen als wir. Wenn dein Kater also da rumschnüfflt, dann liest er sozusagen deine Visitenkarte :lol: .
30.09.2005 Katzen und Füße Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ares ist auch von den Füssen bzw. Schuhen einer ganz bestimmten Person absolut fasziniert- unserer ehemaligen Nachbarin. Da schnüffelt er an den Füssen, an den Schuhen, verschleppt sie... Bei jemand anders hat er noch nie so reagiert, muss wohl eine besondere Duftnote sein ^^.
Ares ist auch von den Füssen bzw. Schuhen einer ganz bestimmten Person absolut fasziniert- unserer ehemaligen Nachbarin. Da schnüffelt er an den Füssen, an den Schuhen, verschleppt sie... Bei jemand anders hat er noch nie so reagiert, muss wohl eine besondere Duftnote sein ^^.