Katzen und Füße

Diskutiere Katzen und Füße im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Kater (kastriert, 4 Jahre) sehr sehr gerne an Füßen und frisch getragenen Schuhen schnüffelt. Aber warum...
  • Katzen und Füße Beitrag #1
J

jerry006

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein Kater (kastriert, 4 Jahre) sehr sehr gerne an Füßen und frisch getragenen Schuhen schnüffelt.

Aber warum?

Entweder meine Füße riechen gut oder eben ...!

Er muss irgendwas daran finden!

Ist das bei euren Katzen auch so?

Gruß

• Katzen und Füße

Anzeige

• Katzen und Füße Beitrag #2
Mit dem Schweiß sondern wir, übrigens nicht nur an den Füßen, auch jede Menge Geruchsstoffe mit ab. Hunde, Katzen und viele andere Tiere können die viel besser riechen als wir. Wenn dein Kater also da rumschnüfflt, dann liest er sozusagen deine Visitenkarte :lol: .

• Katzen und Füße Beitrag #3
Ares ist auch von den Füssen bzw. Schuhen einer ganz bestimmten Person absolut fasziniert- unserer ehemaligen Nachbarin.

Da schnüffelt er an den Füssen, an den Schuhen, verschleppt sie...
Bei jemand anders hat er noch nie so reagiert, muss wohl eine besondere Duftnote sein ^^.

Thema:

Katzen und Füße

Katzen und Füße - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten