Hip Hip Hurra!! Die Kleene is da!

Diskutiere Hip Hip Hurra!! Die Kleene is da! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... aber sie ist noch gaaaaanz schüchtern... viel viel schüchterner als in ihrer gewohnten Umgebung mit ihrer großen Katzenfamilie und ihren...
  • Hip Hip Hurra!! Die Kleene is da! Beitrag #1
L

LaPetite

... aber sie ist noch gaaaaanz schüchtern...
viel viel schüchterner als in ihrer gewohnten Umgebung mit ihrer großen Katzenfamilie und ihren bisherigen Dosis...

Sie hat sich jetzt gerade bei meinen Ellis unten im Kaminschacht verkrochen und kommt nicht mehr raus...
Lässt sich aber streicheln, frisst mir aus der Hand und schnurrt...
Die Augen hat sie dabei halb geschlossen... scheint sich also relativ gut zu fühlen...

Naja, ich geb ihr einfach mal ein bisschen Zeit.
Futter und Wasser stehen bereit, wo ihre Toilette steht weiß sie auch...
Das wird schon...

Eigentlich wollte ich die Kleene erst abholen, wenn meine Ferien vorbei sind.
Allerdings hat sie partout nicht die Jungen in Frieden gelassen und ihre Mutter genervt, da hab ich sie auf Anfrage der Züchterin doch schon eher geholt.

Jetzt habe ich noch ein paar Tage um sie näher kennen zu lernen, gaaanz in Ruhe :)

Sie war auch ganz tapfer die Kleine :)
Zu beginn der Fahrt hat sie ein paar mal herzzerreißend und kläglich miaut, aber als ich meine Hand in den Transportkorb neben sie gelegt habe, hat sie bald aufgehört, zwischendurch geschnurrt und war ganz ruhig und stark :)

Thema:

Hip Hip Hurra!! Die Kleene is da!

Hip Hip Hurra!! Die Kleene is da! - Ähnliche Themen

Auch meine Katze versteckt sich ...: Hallo, seit gestern habe ich nun mein Kätzchen. Eigentlich wollte ich sie erst holen, wenn ich endgültig nach Wiesbaden gehe (das wäre dann am Sa...
Oben Unten