So happy

Diskutiere So happy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht, wie lange es anhält. Aber momentan bin ich einfach nur überglücklich, dass meine Süße wieder spielt. Heute hat sie ein Gummiband...
  • So happy Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Ich weiß nicht, wie lange es anhält.
Aber momentan bin ich einfach nur überglücklich, dass meine Süße wieder spielt.
Heute hat sie ein Gummiband gefunden, welches irgendwo in meinen Schreibunterlagen versteckt war. Als ich nachschaute wo sie da rumgräbt, war Sonic überglücklich, dass ich das Gummi zur Kenntnis nehme.
Habe das Teil dann quer durch die Wohnung geworfen, und Sonic wie der Teufel hinterher.

Ich habe meine alte Sonic wieder. Sie ist wieder fast genau so fit wie vor einem Jahr, als ich sie aus dem Tierheim holte.
Nun warte ich noch drauf, dass sie sich an den Wochenenden wieder tausend Dummheiten einfallen lässt um mich um 6 Uhr morgens aus dem Bett zu holen. Wenn sie das wirklich tut, dann habe ich wieder die Katze, die ich vor gut 16 Monaten zu mir geholt habe. Auch wenn es dann wieder stressig werden sollte, ..... es wäre das schönste Geschenk für mich, meine Sonic wieder soooooo fit, gesund und "nervig" zu erleben.

• So happy

Anzeige

Thema:

So happy

Oben Unten