Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 27 - bißchen besser

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 27 - bißchen besser im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, am Montag haben wir die Reißleine gezogen und waren in der TK. Sie ist über Nacht unter Infusionstherapie dortgeblieben und hat nen Haufen...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 27 - bißchen besser Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

So, am Montag haben wir die Reißleine gezogen und waren in der TK. Sie ist über Nacht unter Infusionstherapie dortgeblieben und hat nen Haufen Tests bekommen. Die Chemotherapie haben wir beendet, da sie eh keine Gewissheit der Heilung gibt und sie nur weiter streßt. Wir behandeln naturheilkundlich weiter und im Notfall geht´s in die TK.

1. Blutwerte sind bis auf leicht erhöhte Leukozyten in normalen Parametern
2. Röntgen der Lunge weist sogar eine leichte Veränderung ins Positive auf, da war eine kleine Verschattung seit Februar, die noch kleiner geworden ist. Was das ist, weiß keiner.
3. Ultraschall Abdomen: Milz verändert, daneben Lymphknoten verändert, daneben kleine Flüssigkeitsansammlung, Bauchdecke kleine Verschattung. Kann eine Entzündung sein, Differenzialdiagnose: Tumor; Gewissheit würde nur eine Laparotomie geben, aber wir werden Joy nicht mehr operieren lassen. Darm ist leer, weil sie so wenig gegessen hat (klar, daß da auch nix rauskommt), keine Passagestörung, keine Umstülpung.

Ergo behandeln wir sie symptomatisch. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und einen Appetitanreger zusätzlich zur naturheilkundlichen Therapie.

Ab Montag, wenn das AB fertig ist, bekommt sie Lymphomyelosot, naturheilkundliche Weiterbehandlung gegen Entzündung etc.. Weiterhin Bicom-Therapie engmaschig, Horvi-Enzyme, und homöopath. Tropfen.

Donnerstag hat Joy dann endlich mal wieder gekackt. 3 Pfund ohne Knochen, sach ich da nur, Mörderding. Pieseln tut sie wieder jeden Tag. Mittlerweile liegt sie so bei 50-100gr Essen pro Tag.

Wir werden sehen. So und jetzt such ich mal was Leckeres für meine Süße zusammen. So long!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 27 - bißchen besser

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 27 - bißchen besser - Ähnliche Themen

Joy frisst zu wenig - weiß nicht mehr weiter!: Liebe Foris! Habt Ihr noch eine Idee, was ich machen kann? Meine Joy wurden 2 Wochen vor Weihnachten Tumore unter der Achsel entfernt. Sie hat...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser: Heute hatte Joy eine ruhige Nacht. Gestern hat sie auch fast den ganzen Tag geschlafen. Futter haben wir serviert, wo sie gerade lag und sie hat...
Nahrungsverweigerung nach OP/Chemo: Ähem, ich hatte das unter Katzenfutter gepostet, war mir aber nicht sicher, ob es hier besser aufgehoben ist, wegen Vorgeschichte, also hier...
Oben Unten