Kleine Katzen

Diskutiere Kleine Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gibt es eine Katzenrasse, wo die Katzen klein bleiben? Wenn ja, wo bekommt man die und wie teuer ist eine? Bitte um Antworten. Vielen...
  • Kleine Katzen Beitrag #1
J

jerry006

Hallo,

gibt es eine Katzenrasse, wo die Katzen klein bleiben?
Wenn ja, wo bekommt man die und wie teuer ist eine?

Bitte um Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

• Kleine Katzen

Anzeige

• Kleine Katzen Beitrag #2
Hm,keine Ahnung..
Ist das denn so wichtig?Wir haben drei Waldkatzen,
die Beiden roten Maine Coon Kätzchen sind auch nicht wirklich groß geworden,da sie schon ziemlich früh kastriert worden sind!!Normalerweise werden diese Rassen ja schon ziemlich groß.Such doch mal bei Google?

Thema:

Kleine Katzen

Kleine Katzen - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten